Start Mein Profil Gruppen Café Seiten Kalender Shop Kulturnews Marktplatz Tools Magazin Hilfe

Hallo

Renate Urbainczyk

Erstellt: 14.02.2012 11:44 Uhr

Hallo, ich möchte vorerst einfach nur in die Runde grüßen, da ich heute dieser Gruppe beigetreten bin (danke für die Einladung :-)) und freue mich auf einen interessanten Austausch.
Einen lieben Gruß also, Renate Urbainczyk

Link: http://

Carmen Silvia Gratias

Erstellt: 19.02.2012 15:27 Uhr

Da grüße ich doch mal mit einem sonntäglichen Hallo zurück, liebe Renate.

Einen schönen Tag noch und eine produktive neue Woche wünscht
Carmen Silvia

Tristan Mariah Murkel

Erstellt: 20.02.2012 22:03 Uhr

Ich häng noch einen montaglichen Abendgruß an, bin auch noch neu und ziemlich scheu.
Tristan

Wilhelm Fink

Erstellt: 11.03.2012 12:24 Uhr

mir geht es ähnlich wie Renate. Ich bin in der Orientierungs-Phase, In der Gruppe Lyrik habe ich zwei Beiträge geschrieben.

Als Probe, wie meine Schreibe in etwa aussieht setze ich dieses her:

Atem:

So wie du jetzt absichtslos ohne Gedanken vor dich hin atmest, dass beim Einziehen langsam die Luft tief bis in den Bauchraum geht, labst du das zarte Lungengeflecht, du stillst den Sauerstoffdurst, du bleibst kurz ohne Bewegung, es löst sich das Gewölbe, und nun gibst du Luft von dir, aller Druck, was dich bedrängt, entweicht, du leerst den Hohlraum völlig, du atmest alles Verbrauchte aus, du gibst am Ende in sanften Stößen das Letzte frei, nach draußen, - -bis nach einer Weile, ganz von selbst, wieder das neue Luftschöpfen kommt, tief, langsam, sachte und innig, als gebe ein Engel selbst ihn zu trinken, den Atem der Welt.

1    3 Einträge gesamt
StartseiteCrowdfundingAGBDatenschutzImpressumÜber das Kultur-Netzwerk